Gute Romanz manga?

2 Antworten

Manga mit Romance, die ich vorschlagen könnte:

  • »Bittersüße Reue« (In Japan mit 3 Bänden abgeschlossen. Der 1. Band erscheint voraussichtlich im Juni 2024 auf Deutsch.) – Girls Love
  • »Flüster mir ein Liebeslied« (Bislang 8+ Bände in Japan. Auf Deutsch sind bislang 7 Bände erschienen; ein Termin für den 8. Band steht noch aus.) – Girls Love
  • »Himmelblaue Zeiten« (In Japan mit 3 Bänden abgeschlossen. Auf Deutsch ist bislang 1 Band erschienen; der 2. Band erscheint voraussichtlich am 13.12.2023.)
  • »Mao Can't Choose a Gender« (Bislang 4+ Bände in Japan. Auf Deutsch ist bislang 1 Band erschienen; der 2. Band erscheint voraussichtlich am 13.12.2023.)
  • »My Boy« (In Japan mit 9 Bänden abgeschlossen. Auf Deutsch sind bislang 7 Bände erschienen; der 8. Band erscheint voraussichtlich am 07.12.2023.)
  • »Not a Boy« (Mit 2 Bänden abgeschlossen.) – Girls Love
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Ich mag die (leider relativ kurze) reihe von "Belle und das Biest im verlorenen Paradies" ganz gerne.

was ich auch empfehlen kann ist "Adelaide (ich glaube das schreibt man so😅), Das süße Leben"

mehr kann ich dir gerade leider nicht empfehlen, weil das eigentlich nicht so mein typ ist^^

habe diese magas gelesen als ich, ich glaube 12 war. Ich weis ja nicht wie alt du bist, aber mir haben die mangas damals gut gefallen und vielleicht magst du sie ja auch.