Romantische-Dramantische Anime Serien

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir sehr viele empfehlen aber wenn ich so darüber nachdenke, komme ich immer nur auf sehr wenige. Aber Du als ordentlicher Dramatik-fan MUSST unbedingt "air" kenne lernen. Super dramatisch.... auch wenn´s zu anfang keinen sinn macht. Ach ja und falls Du dir die Folgen tatsächlich ansehen solltetst (ca.13 folgen), solltest du auf das opening achten.

  • Air (mein favourite ;D)
  • Angel Beats (aber wie ich seh kennst du es schon XD)
  • Angel Sanctuary
  • Clannad ( soooo schön, ist romantisch total Comedy und traurig)
  • Clannad After Story
  • Junjou Romantica ( das ist ein yaoi, mit 24 Folgen, nur zur warnung!)
  • Ginban Kaleidoskope
  • Tsubasa reservoi chronicle (broken wings)
Galge
Fragesteller

Air, hmm ja ich hatte ihn auch mal angefangen zu schauen und wie du schreibst, anfangs fand ich ihn ziemlich sinnlos und hatte ihn abgebrochen :) Clannad kenn ich natürlich auch^^

Die restlichen mal schauen :)

Vampire Daiery oder Inuyasha kennst du die schon?

Galge
Fragesteller

Inuyasha kenn ich schon, die Serie ist mir auch zu lang und hat auch Romantisch nicht viel zu bieten. Vampire... ich schaue mir Fantasy mäßig selten was an, aber ich werde ihn mir mal anschauen :)

Air

Myself;yourself

Hanbun no tsuki ga noboru sora

Higurashi no naku koro ni (nicht wirklich Romance aber dafür sehr viel Drama favo =))

Kimi ga nozomu eien (genau das was du suchst, Romantisch und sehr dramatisch)

Mein Heimatland japan (sehr süß)

Saishuu heiki konojo

Galge
Fragesteller

Myself, Hanbun und Kimi kenn ich auch schon :)

Kennst du 11eyes, da capo, gantz, Kurenai, Stein´s Gate oder IS" Pure schon?

iokii  16.12.2011, 20:37

Und Mai- HIME

Galge
Fragesteller

Naja ich weiß nich wo Gantz Romantisch sein soll^^

iokii  16.12.2011, 22:50
@Galge

Bisschen Romantik ist da schon drin, und Drama auf jeden Fall.