Gute Roleplay-Seite gesucht?

5 Antworten

Hey^^

Ich weiss nicht, ob wir etwas für dich sind, denn wir sind ein RPG im Bereich Fantasy mit eigener Welt, doch wir würden uns über jedes neue Mitglied freuen!

http://yaruma.forumieren.com

Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen!

Liebe Grüsse

Www.rpgland.org könnte auch etwas für dich sein. Hat auf jedenfall viele Serien, Filme und auch Animes

Woher ich das weiß:Hobby

Hallöchen!

Ich weiß nicht, ob das bei uns was für dich wäre, Anime ist es nicht: Wir machen mittelalterliches Rollenspiel in Minecraft. Wenn dich das interessiert, dann schau doch mal vorbei. :) www.athalon.de

LG

Ritsum
Fragesteller

Vielen Dank für das Angebot, aber nein danke. Ich interessiere mich nicht solch Dinge wie Minecraft. ^-^'

Krjhg  01.11.2017, 18:24
@Ritsum

Kein Ding. :) RP ist ja vielfältig, ich hoffe du findest was tolles. ^^