Wie komm man Chillig rüber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhig bleiben, wenn andere dich anpöbeln ganz cool bleiben... immer ganz Ruhig, wenn die Personen dich dann anfassen einmal mit der Handkante auf die Kehle... Game Over ;)

Also du.. Äh ich meine dein "Freund";) sollte sich einfach wegen nichts aufregen, und ruhig sein. (sihst du ja, sasuke sagt auch nicht viel) und wenn "er" blöd angemacht wird nicht wegrennen aber auch nicht ausflippen. Einfach locker bleiben, das ist mein Lifestyle^^

Er sollte Lebenserfahrung sammeln in dem er sich in neue Situationen bringt, durch die er durch muss. Braucht ja nicht unangenehmes zu sein.

du musst dich einfach mehr trauen

weis nicht so genau man kommt meist chillig rüber wen man auf andere herabschaut scherze macht.......