Schlechte Ergebnisse bei Abschlussprüfung der ausbildung- Angst Arbeitgeber mitzuteilen?

1 Antwort

Wirst du übernommen da? Ist ja oft bei den Verwaltungen.

Letztendlich hast du bestanden. Sie wird sauer sein? Ihr Problem!

Btw...wenn du das Ergebnis hast, hat es der Betrieb doch auch🤔. Geh hin, sag du hast dein Bestes gegeben, du möchtest keine Beleidigungen hören und es ist, wie es ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Mafamadi
Fragesteller

Nein das Ergebnis haben nur wir Schüler bekommen und sind vorzeigepflichtig. Übernommen werde ich für ein halbes Jahr in dem sie dringenst auf mich angewiesen sind da ich eine Kollegin welche andersweitig nicht ersetzbar ist ersetzten werde. Also dürften sie mir garnicht blöd kommen …