Gute Roblox Spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein recht unbekanntes Spiel ist Astral: Heart ist wie ein RPG aufgebaut, aber trotzdem echt nice. Ein anderes wäre Projekt Lazarus... Halt eins der typischen Zombie-Shooter-Games... Ansonsten würde ich Ant Life empfehlen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Survivor das ist ein Team spiel
  • Tower of hell an die Spitze klettern für mich ist das eher (Tower of Agressionen xD)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
xXCwpMCZXxYT
Fragesteller

Survivor ist nicht so meins aber Tower of Hell geht!

xXCwpMCZXxYT
Fragesteller
@W4lk3rs

Bei Survivor ist es nicht fair ich habe viele Aufgaben gemacht (Halt so Knöpfe gefunden und gedrückt) und drotzdem werde ich rausgeworfen das finde ich unfair und deshalb ist Survivor nicht so meins! Tower of Hell mag ich weil ich sehr gut drin bin und komme fast immer hoch früher hatte ich immer Agresionen aber seit dem ich mich in das Spiele entwickeln versetzt habe habe ich dann es gelassen zu spielen (Tower of Hell) und habe mich ans programmieren gemacht bin auch nicht mehr so gut wie vorher und bei Tower of Hell finde ich blöd wenn Leute drinnen sind die immer hoch rushen und dann sofort berühren damit die anderen keine Zeit mehr haben um hoch zu gelangen.

LG

Ich empfehle Liftoff.

Ein Spiel bei dem du Raketen abfeuern musst um Geld zu bekommen. Sammle damit Geld und verbessere deine Tanks und kaufe dir mehr Raketen.

xXCwpMCZXxYT
Fragesteller

Danke aber ich habe es schon ausprobiert ich mage es nicht so sehr. Aber danke!

Ich mag Tycoons und Games wie Ultimate Driving.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer