gute Restaurants in Karlsbad Tschechien, oder auch in der nähe von Karlsbad?

1 Antwort

welche Restaurants sind in Eurem Ort "am besten"? Genau, es hängt vom ganz persönlichen Geschmack und den persönlichen Erwartungen ab.

wir waren schon häufig in Tschechien unterwegs und haben ganz unterschiedlich übernachtet. Das beste war immer, Kontakt zu suchen und den lokalen Empfehlungen zu folgen. Das auch, weil sich (ausser bei den Touri-Locations) recht schnell was ändert. Was im Vorjahr toll war, gefällt einem jetzt plötzlich nicht mehr. Und bei jenen "Geheimtipps" von Portalen oder Reiseführern wurden wir leider häufig enttäuscht. Ich will niemanden schlecht machen, aber da hatten wir das Gefühl, als Wessi-Touris überhöhte Preise zu zahlen für einen Standard-Service, der nur auf's Image aus ist, zB. "Becherplatz Karel IV". Manche kleinen Gastwirtschaften sind auch nur einzelne Tage geöffnet, doch eben, das wissen dann nur Einheimische

Valeriadiecoole
Fragesteller

danke für die antwort,

jedoch ist es auch unser problem den google spuckt nur teuere oder restaurants mit (ich glaube) gefälschten rezeptionen aus weil die alle positiv sind .

rockthekrokodil  04.12.2022, 14:14
@Valeriadiecoole

und genau deswegen sollte man auf lokale Referenzen achten. Fragt man eine Angestellte in der Pension, gibt es "echte" Empfehlungen, meist heisst es "ja, da hat mal meine Schwester gearbeitet" oder "der hat kürzlich geöffnet" oder "da gibt's auch Life-Musik" ... Probiert es aus. Wir haben so wirklich tolle Erfahrungen gesammelt.