Gute Reitleggings?

10 Antworten

Ich hab von Felix Bühler die Liliana und die ist trotz täglichen tragen der Hammer, bei uns am Stall haben die echt viele obwohl einige davon eigentlich sonst auf Markenklamotten (HV-Polo, Pikeur etc.) bestehen. Die sitzt auch bei so gut wie allen Statuen gut und ist recht günstig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite schon ewig und habe ein Pony

Ich habe gerade die von Spooks ausprobiert und bin echt angetan. Sie hat vorne Taschen, in die rechte Tasche passt ein Smartphone und in S sitzt sie bei mir (ebenfalls 34) an den Beinen echt gut. Aber ich bin recht klein, - 1,57m. Die Leggings hat bei mir ein wenig zu lange Beine. Bei einem Menschen mit richtig langen Beinen könnte es dennoch "Hochwasser" bedeuten.

Habe selber eine von Kingsland und kann sie dir nur empfehlen. Die ist mega bequem und perfekt für den Sommer. Hab sie auch schon lange und es ist nie etwas kaputt gegangen. Kostet zwar knapp 80€ ,aber lohnt sich wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich liebe meine Reitleggins von Riders deal! Bin aber etwas pummelig, kann dir deshalb nichts über den sitz an dünnen beinen sagen. Aber die passen sich gut an! Haben mir mit 9kg mehr super gepasst, jetzt sind die runter und die sitzt immer noch top!

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Ich habe drei von Decathlon,Fourganza das sind Sommerreithosen. Sie sitzen sehr gut und sind nicht sehr teuer.

Hoffe ich konnte helfen.