Gute PS3-Spiele für Frauen?

11 Antworten

das ist eigentlich mal ne gute frage. :d mir fallen spontan eigentlich nur spiele ein, die extrem auf männer zugeschnitten sind.^^ es kommt glaube ich darauf an, in welche richtung das ganze gehen soll. zb. abenteuerspiele gibt es ganz gute, ich weiß halt nicht ob dir die gefallen. oder ein etwas anspruchsvolleres game "heavy rain" bei dem man das ganze leben eines typen spielt angefangen mit dem spielen mit den kindern und alltäglichen aufgaben um eine beziehung zu den charakteren aufzubauen. genaueres gibts im internet. ;)

BATTLEFIELD 3, Dead Rising 2 (wie bereits genannt), skyrim, dragon's dogma, gears of war, lollipop chainsaw, man hunt :DD.

BF3 ist ein guter Taktik-Shooter mit Fahrzeugen etc.

kommt drauf an auf was du stehst. Ne Freundin von mir Spielt gerne Heavy Rain und Mirrors Edge ber auch GTA4

Was ich gerade gespielt habe ist Kathrine. Ein bisschen männerfeindlich das spiel aber gerade deshalb macht es spaß... Ich selbst habe dieses Spiel von meinem Mann bekommen seit dem ist er jetzt irgendwie komisch drauf wenn ich das gespiel habe... Gibt es aber nur noch im playstor zu kaufen

resident evil , modern warfare 2 , saw usw . xD

JG265  06.08.2010, 23:32

vergess Prototype, Left 4 Dead und Dead Rising nicht