Gute Pralinen?

5 Antworten

Bin kein Pralinenfachmann, allerdings würde ich Dir die Lindor von Lindt hiermit ans Herz legen. Im Sommer aus dem Kühlschrank geniessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hachez macht passable Pralinen für eine Firma, die es auch im Supermarkt gibt.

Ansonsten hatte ich mal irgendeine von Lindt, die war mit etwas Karamelligem gefüllt. Die war echt lecker...

Oh und falls du Nougat magst: Guck dir mal Viba an. Nicht super schick und edel verpackt, aber dafür schmeckt das Zeug umso besser.

Leider kannst du den meisten Kram in den Geschäften (hierzulande) vergessen, viel zu süß und ziemlich billig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich mag sehr gerne Pralinen von Lindt. Meine Favoriten sind Pralinés Marzipan (rosa Packung mit den Herzen) und Pralinés Alkoholspezialitäten (türkise Packung). Aber auch alle anderen Pralinen von Lindt finde ich einfach klasse! :)

Letztens hatte ich mal welche von "Moser Roth" probiert. Diese waren auch nicht schlecht.

Die genannten Pralinen bekommt man in jedem Supermarkt.

Rheinflip  20.06.2022, 11:55

Moser Roth ist die Aldi Marke

Ich mag die veganen Pralinen von Rewe Beste Wahl sehr gerne. Und die Vegolino Nougat Pralinen von Vego.