Gute Pillenapp, Android

8 Antworten

Hi, ich benutze "Pill Watch". Ist sehr einfach gehalten und hat ein schönes übersichtliches Design. Du kannst einstellen, um wieviel Uhr sie dich erinnert& wie oft (also wenn dus vergisst, ob sie dich 10min später wieder dran erinnern soll)& du kannst den Text eingeben, mit dem sie dich erinnern soll.

bei Info kannst du alles einstellen - (Handy, Frauen, Smartphone)

Ich benutze "PillReminder" Sehr schönes schlichtes Design und du kannst die Erinnerung auch immer verschieben und dich z.B. eine Stunde später erinnern lassen usw.

Clue! Erinnert mich jeden Abend um 20 Uhr und setzt automatisch die 7 Tage Pause ein:) (Uhrzeit und sowas kannst du einstellen) außerdem kannst du dort hin Scheiben wann dein Zyklus war, ob du Schmerzen hattest, deine Laune und so weiter. Damit du alles ein bisschen im überblick hast! Ich bin zufrieden mit der App

Clue, ist die beste App. Kannst eingeben um welche Uhrzeit du erinnert werden möchtest und bekommst dann wie gesagt eine Benachrichtigung

Gib einfach bei playstore ein Aber ich hab auch ne app zwar noch nicht lange aber bis jetzt ist alles ok die heißt "Lady Pille reminder"