Gute PC Spiele zum Zeit vertreiben?

11 Antworten

Dont Starve

Ein Survival Game im 2D Stil und Zeichenstil. Zu Anfang mag es schwer erscheinen, aber wenn man das Grundprinzip erstmal verstanden hat, kann man da sehr viel Zeit drinne verlieren. (Falls du es mit mehreren spielen möchtest, gibt es auch noch eine Multiplayer Version)

Stardew Valley

Ein sehr schönes Farmaufbau Spiel, ebenfalls im 2D Stil und es hat eine Pixelartige Grafik (ist gerade deswegen sehr schön, meiner Meinung nach). Es ist an Harvest Moon angelehnt, hat aber dennoch einzigartige Besonderheiten, die das Spiel (meiner Meinung nach) besser als Harvest Moon macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cities skyline ist meiner meinung nach sehr gut das einzige manko ohne dlcs ist es langweilig und mit kostet es haufen.

ansonsten wäre halt hilfreich zu erwähnen auf welche games du genau stehst. alles auser shooter ist gut.

Mafia 2, WD2, Fortnut, Apex Legends... Gibt viele Kategorien, ich kann dir nicht viel sagen wenn du was zum "Zeit vertreiben" willst.

Cities skylines oder Transport fever. Einfach nur geile spiele, kosten aber auch je ca.30€

Woher ich das weiß:Hobby

Fallout 3, new vegas und Teil 4, elex, risen 1-3, dragon age 1