Kostenlose Spiele um Langeweile zu vertreiben?

7 Antworten

Paladins, League of legends, csgo, h1z1 sind meiner Meinung nach ein paar der coolsten gratis Spiele mit denen man sich lange beschäftigen kann. Außerdem kannst du versuchen das du einen drop für die beta von valorant bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brawlhalla
Life is strange episode 1 ist mittlerweile kostenlos
Happy Wars
Pokemon Feuer Grün
RPGMaker Traumfänger
Mittels Emulator könntest du noch zB zich andere ältere Spiele von zB der Super Nintendo PS1 PS2 Gamboy etc Spielen

Falls du für PC etwas suchst (auf Steam erhätlich diese Spiele): Darwin Project. Ein Battle Royale game (bzw etwas wie Fortnite) mit komplett anderen mechaniken (nem "Gott" Crafting etc.)

no more room in hell sehr gutes Zombie baller Spiel mit Wellenabwehr ist auf Steam.

Die Handygames von Donutgames. Sind meist gratis und kurzweilig, ohne denn Zwang sofort weiterzukommen.