Frage von SGE34,

Gute pc Spiele

Hallo :) Wer kennt gute PC Spiele ? Am besten nicht allzu neue und gerne auch stretegie Spiele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farel,
  • Age of Mythology
  • Battle Realms
  • Spellforce
  • Starcraft
  • Starcraft 2
  • Warcraft 3
  • Stronghold
Antwort
von Antonio15,

ich kenne gute spiele so wie Crysis oder Far Cry oder Assassins Creed oder GTA oder Batman Arkham City oder Batman Arkham Asylum Fifa 13 ist auch nicht schlecht Hitman Absolution ist auch gut andere spile fallen mir net ein na dann viel Spaß

Gruß Antonio15

Antwort
von Pandabeer,

Assassin's Creed is richtig nice! :) Es is aber eher Action.

Kommentar von SGE34 ,

Danke aber ich persönlich hasse dieses Spiel :D

Antwort
von xHawkyx,

Team Fortress 2, league of legends, The Binding of Isaac, Antichamber, Faster then Light,

sind jetzt zwar nicht unbedingt Strategiespiele, aber da die anderen ausschließlich Strategie vorgeschlagen haben , hab ich dir ein paar andere genres vorgeschlagen

Antwort
von Helmi123,

Die Anno-Reihe (Anno 1701, Anno 1404, Anno 2070). Die anderen Anno 1503 und Anno 1602 werden schon zu alt sein.

Antwort
von MaxPayne0,

Warcraft 3 und Starcraft 2 gehören auf jeden Fall zum Pflichtprogramm.

Weitere sehr gute Strategiespiele wären Company of Heroes, World in Conflict, Dawn of War 2, XCOM: Enemy Unknown (Rundenstrategie), Total War: Shogun 2 (teilweise Rundenstrateige, mit großen Echtzeitschlachten)

Antwort
von LittleMonster11,
  • Minecraft

  • Vampires Dawn I Reign Of Blood

  • Vampires Dawn II Ancient Blood

  • Unterwegs durch Düsterbung

  • Gefeuert! Dein Letzter Tag

  • Need For Speed - Most Wanted

  • Die Sims Deluxe

  • Die Sims 2

  • Die Sims 3

  • Die Sims 4

  • Grand Theft Auto - San Andreas

  • Grand Theft Auto - V