Frage von SGE34,

Gute pc Spiele

Hallo :) Wer kennt gute PC Spiele ? Am besten nicht allzu neue und gerne auch stretegie Spiele

Hilfreichste Antwort von Farel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Age of Mythology
  • Battle Realms
  • Spellforce
  • Starcraft
  • Starcraft 2
  • Warcraft 3
  • Stronghold
Antwort von MaxPayne0,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warcraft 3 und Starcraft 2 gehören auf jeden Fall zum Pflichtprogramm.

Weitere sehr gute Strategiespiele wären Company of Heroes, World in Conflict, Dawn of War 2, XCOM: Enemy Unknown (Rundenstrategie), Total War: Shogun 2 (teilweise Rundenstrateige, mit großen Echtzeitschlachten)

Antwort von LittleMonster11,
  • Minecraft

• Vampires Dawn I Reign Of Blood

• Vampires Dawn II Ancient Blood

• Unterwegs durch Düsterbung

• Gefeuert! Dein Letzter Tag

• Need For Speed - Most Wanted

• Die Sims Deluxe

• Die Sims 2

• Die Sims 3

• Die Sims 4

• Grand Theft Auto - San Andreas

• Grand Theft Auto - V

Antwort von Antonio15,

ich kenne gute spiele so wie Crysis oder Far Cry oder Assassins Creed oder GTA oder Batman Arkham City oder Batman Arkham Asylum Fifa 13 ist auch nicht schlecht Hitman Absolution ist auch gut andere spile fallen mir net ein na dann viel Spaß

Gruß Antonio15

Antwort von xHawkyx,

Team Fortress 2, league of legends, The Binding of Isaac, Antichamber, Faster then Light,

sind jetzt zwar nicht unbedingt Strategiespiele, aber da die anderen ausschließlich Strategie vorgeschlagen haben , hab ich dir ein paar andere genres vorgeschlagen

Antwort von Helmi123,

Die Anno-Reihe (Anno 1701, Anno 1404, Anno 2070). Die anderen Anno 1503 und Anno 1602 werden schon zu alt sein.

Antwort von Pandabeer,

Assassin's Creed is richtig nice! :) Es is aber eher Action.

Kommentar von SGE34,

Danke aber ich persönlich hasse dieses Spiel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Pferdespiel mit guter Grafik? Guten Abend :) Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Pferdespiel für den PC. Es sollte nicht allzu alt sein und dementsprechend auch eine recht gute Grafik haben :) Um was genau sich das pferdespiel dreht (ob nun Turniersport, Abenteuer, et...

4 Antworten
  • Xperia P mit PC Companion reparieren Hallo! Ich wüsste gerne, ob das Reparieren der Telefonsoftware, also das erneute Aufspielen der Software per PC Companion sinnvoll ist. Ich habe Zweifel, da ich in mehreren Foren von Leuten gelesen habe, dass bei der Wiederherstellung Probleme au...

1 Antwort
  • Vinyl Einsteiger ? Ich habe vor demnächst auf Vinyl umzusteigen und würde gerne wissen welche Plattenspieler was taugen am besten nicht allzu teuer :)

2 Antworten
  • Suche einen fortgeschrittenen Dota 2 clan! Hallo, ich spiele schon seit ein Weile Dota 2 und ich würde gerne mal einem (richtigen) clan beitreten. Ich bin bereits einem beigetreten, ich mag diesen aber nicht sonderlich, da er weitgehend aus Anfängern/ nicht wirklich guten Spielern besteht....

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten