Gute pc Spiele

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Age of Mythology
  • Battle Realms
  • Spellforce
  • Starcraft
  • Starcraft 2
  • Warcraft 3
  • Stronghold
  • Minecraft

  • Vampires Dawn I Reign Of Blood

  • Vampires Dawn II Ancient Blood

  • Unterwegs durch Düsterbung

  • Gefeuert! Dein Letzter Tag

  • Need For Speed - Most Wanted

  • Die Sims Deluxe

  • Die Sims 2

  • Die Sims 3

  • Die Sims 4

  • Grand Theft Auto - San Andreas

  • Grand Theft Auto - V

Assassin's Creed is richtig nice! :) Es is aber eher Action.

SGE34
Fragesteller

Danke aber ich persönlich hasse dieses Spiel :D

Warcraft 3 und Starcraft 2 gehören auf jeden Fall zum Pflichtprogramm.

Weitere sehr gute Strategiespiele wären Company of Heroes, World in Conflict, Dawn of War 2, XCOM: Enemy Unknown (Rundenstrategie), Total War: Shogun 2 (teilweise Rundenstrateige, mit großen Echtzeitschlachten)

Team Fortress 2, league of legends, The Binding of Isaac, Antichamber, Faster then Light,

sind jetzt zwar nicht unbedingt Strategiespiele, aber da die anderen ausschließlich Strategie vorgeschlagen haben , hab ich dir ein paar andere genres vorgeschlagen