Gute Nacht mit Herzen?

5 Antworten

Ja mach was soll passieren, wenn du Glück hast kommt eins zurück

haahahahaahha
Fragesteller

Kenne sie halt schon seit 11 Jahren und will net die Freundschaft kaputt machen...

Fanng besser mit einem gelben oder orangen herz an, rote überfordern die weiber direkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein guter "Trick" um Interesse an der Person zu zeigen. Damit zeigst du ihr das du sie magst und Interesse hast.

Desweiteren erkennst du daran in wie fern sie an dir Interesse hat. Im besten Fall antwortet sie auch mit einem Roten Herz. Keine Sorge wenn keins bei ihrer Antowort dabei ist, vielleicht braucht es nur noch ein bisschen.

Kannst du machen, du wirst daran schnell merken ob sie Interesse hat oder nicht.

Na wenn du sie magst dann mit ❤.....😉