Gute Musik für Abschlussvideo?

3 Antworten

  • This Is It
  • Time To Say Goodbye
  • I Will Always Love You
  • Will You Be There
  • Ein Hoch Auf Uns

...

Gruß, Martin Harwig

Zanobi von Catiso würd ich empfehlen ich kann jetzt nicht sagen wie es ankommt aber hab das bei einem Video über Franze Fahrt genommen und war ne 1 also....

Was war das für ein Ausflug? Vielleicht gibt es etwas was dazu passt.

jutowe
Fragesteller

Es ist ein Zusammenschnitt aller Ausflüge mit der Klasse in den letzten 4 Jahren.

Scharoul  20.06.2020, 02:03
@jutowe

ach so, hab es zu spät bemerkt. Ich stöbere mal etwas :)

Scharoul  20.06.2020, 02:15
@jutowe

xD nein war das erste was ich gerade hatte. man in welche richtung denkt ihr denn so. nehmt doch highway to hell von acdc :)

Scharoul  20.06.2020, 02:22
@jutowe

sag doch mal eine ungefähre Richtung Pop, Hiphop oder Schlager xD Ihr solltet nicht ein Song suchen der nur euch gefällt, sondern was zum Video passt und für möglichst viele ok ist.