Was für eine Musikrichtung ist Lordi?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hard Rock 57%
was anderes 17%
Etwas zwischen Hard Rock und Metal 11%
eine neue Art von Monster Rock 9%
Metal 6%
Punk Rock 0%

10 Antworten

Hard Rock

hab ich mich auch gefragt... und ihnen einfach ne e-mail geschrieben xD nach eigener auffassung sind sie hard rock also würd ich sagen wirds wohl so sein. von der musik her macht das auch sinn. die kostüme gehören allerdings definitiv zum death metal stil.

anmerkung an alle die hier "lärm" oder ähnliches geschrieben haben:

nur weil das einzige lied, das ihr kennt hard rock hallelujah ist, heißt das noch nicht, dass alles gleich schlecht ist.

das mit dem gothic kann ich auch nicht nachvollziehen... lordi mögen eine menge sein, aber eine gothic-band? definitiv nicht!!

Hard Rock

Hard rock, und unter Lärm würd ich sowas wie extreme terror von skinhead bezeichnen. Ihr habt doch keine Ahnung von guter Musik, Lordi=Gute Musik Alles andere(mit ein paar ausnahmen) ist schlechte Musik:)

was anderes

...undifinierbar...oder ich bin zu alt dafür...

Metal

Von Nightwish entdeckt, als Vorband ausgewählt und dann auch noch aus Finnland!

Shock-Rock würd ich sagen! Aber Shock-Rock zählt eigentlich nicht zu Hard Rock.

Hard Rock

Die Stücke die ich von Lordi kenne sind ganz ordentlicher traditioneller Hard Rock.

Zischelmann  13.05.2019, 14:05

mir gefällt am besten " To hell with the devil"