Eigener Song - Klingt wie...?

2 Antworten

Hi ... wie klingt das? Ganz gut eigentlich. Würde auch RockPop oder PopRock, tendiere eher zu ersterem sagen. Für Rock alleine ist es mir zu soft und "luftig".

Was gefällt mir: die Aufnahme klingt ganz gut, der Song hat Struktur, die Riffs und auch die Melodie insbesondere im Refrain gefällt mir sehr gut.

Was gefällt mir nicht:

Dein Englisch in dem Teil wo nur Rythmik und Gesang ist ... das wirkt mega hölzern und auch die Stimmfarbe an der Stelle gefällt mir nicht.

Aber ansonsten dafür meinen Respekt, da gab es hier schon deutlich (!!!) Schlechteres zu hören. Gruss

Buhuhuhu999
Fragesteller

Danke für dein Feedback :)

das is eig mehr so rockpop.

die Stimmlage würd ichn ticken tiefer ansetzen.

ansonsten is es vom gitarrengroove und so eig echt jut gespielt auch gut sauberer Klang

jo is rockbar *daumen hoch

vllt nochn midikeyboard mal einspielen kommt eig immer ganz geil.

aber zum ende hin wirkt die Melodik irgendwie etwas trauriger.

Buhuhuhu999
Fragesteller

Keyboard hatte ich aufgenommen und dann komplett gelöscht, weil es mir nicht gefallen hat. Eventuell hatte ich noch nicht die perfekten Sounds gefunden. Danke für dein Feedback:)