Gute Metin2 Serverfiles (Deutsch)

3 Antworten

noch so nen heini, der nichtmal selbst was auf die Reihe bekommt, warum machst du dir einen P Server, wenn du keine Ahnung von Datenbanken hast, und dir nichtmal die Mühe machst, im internet zu schauen, wies geht und dir dann dafür die Zeit nimmst. Das wäre ein Projekt, so ist das lediglich Kinderkacke die jeder kann, DOWNLOADEN!

Shakir
Fragesteller

jetzt mal ganz ehrlich... denkst du wirklich das ich direkt hier hinrenn?? ich hab mir schon alle angekuckt... die wo gut waren ham nich richtig funktioniert... und was will ich mit serverfiles wenn ich dann nich connecten kann??