das geht ganz plötzlich... bekanntes beispiel: günter von den ludolfs... einfach so herzinfakt und tot war er... aber wie er friedlich im bett gelegen ist... tut mir leid für dich...

...zur Antwort

jetzt ernst gemeint aba kanns sein das sie iwi an schokolade kommt oder das sie jemand damit füttert???

mfg Shakir

...zur Antwort

Hallo erstmal. Also ich persöhnlich habe was gegen die art von ausländer die einem deutschen sagen. "verpiss dich doch wieder in dein sch eis land". aba manche leute stecken diese art von ausländern mit denen wo sich normal verhalten und nix schlimmes tun unter einen hut. ich selbst verstehe sowas nicht, da ich selbst einige freunde habe die ausländer sind... aber wennse meinen... man kanns ihnen nicht ausreden

mfg Shakir

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.