Gute LoL Let's Player?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo erst einmal gehst du zu Markov Boosting.

Die werden dich auf Diamond hoch Boosten.

Danach Bewirbst du dich beim SPIN.

Du rufst Kutcher an oder gehst auf seine Homepage Kutcher.de . Der fährt dich dann nach Spandau zum Captain.

Ne jetzt mal Spaß an Seite. HandofBlood ist einer der Populärsten und beliebtesten League of Legends Mainstream YouTuber ^^

Guck dir mal die Seite https://handofblood.de/ an! Da erfährst du ein wenig von ihm und du kannst ihn "kennenlernen" ^^

MFG. PrintCrystal

ELFgirl
Fragesteller

Ohhhhhh dankeschön!! Super Antwort xD

PrintCrystal  07.03.2017, 17:01
@ELFgirl

xD Du verstehst glaube ich garnicht was ich mit Markov Boosting oder SPIN meine oder? xD

ELFgirl
Fragesteller
@PrintCrystal

Ich gebe zu nur halb xD Aber gehört habe ich es schon mal...

ELFgirl
Fragesteller
@PrintCrystal

Da hast du deinen Stern xD

Aber ne, hast mir echt nett geholfen und danke für die Links. Werde se bei Gelegenheit mal durchgucken^^

Wollen wir uns vielleicht gegenseitig adden? :)

PrintCrystal  09.03.2017, 21:03
@ELFgirl

Ich sage dir jetzt schon einmal. HandOfBlood ist kein Tutorial Kanal ^^

Seine "Guides" sind eher als Spaß gesehen :D

PrintCrystal  09.03.2017, 21:04
@ELFgirl

Und vielen dank xD Meinst du bei GuteFrage oder in League of Legends mit adden?

ELFgirl
Fragesteller
@PrintCrystal

Gut zu wissen xD Werde mir trotzdem mal die Videos von dem Kollegen reinziehen xD

Naja, meinte eig LoL...aber können auch beides wenn du magst^^

PrintCrystal  09.03.2017, 21:26
@ELFgirl

Mich kannst du eigentlich ALLES zu League of Legends Fragen. Ich weiß eigentlich ALLES ^^

Und das mit dem League of Legends Adden geht leider im Moment nicht. Ich benutze gerade ein Laptop von meiner Mutter welcher League of Legends nicht schaffen würde. Mein eigener pc ist kaputt gegangen und ich muss deswegen bis zum 20. warten bis ich mir einen neuen Bestellen kann. Ich bin also zwischen den 24.04 - 01.05 erst wieder Online ^^#

Also YouTube:

-Lrsm (Mittlerweile mehr Unterhaltung als lernen)
- JustJohnny (Unterhaltung, bei den Durchgequatschtfolgen, und den leaguelifhacks lernt man viel)
-HandofBlood, Kev1nTV (full Gameplays aus dem TeamRanked)
-Sola (Full Gameplays+addienstag+Kommentiert Spiele von schlchten Spielern -} Lerneffekt)
-Mr. MikeAp (Full Gameplays. Gut zum nebenbeigucken, kleine Anfängerguides also für unter lvl 30)
-Lessqq (championguides zu verschieden Champions, full Gameplays)
-SummonersInnVOD (professionelle Übertragungen der LCS und LCK und challanger-serious (die Championsleague, Bundesliga, Premiereleague von LOL) man sieht wie die Profis spielen

TWITCH:
-Summonersinnlive( siehe oben)
- Eisohnewaffel( hat meines Wissens nach leider keinen YouTube Channel. Guck ruhig Mal bei Twitch vorbei. Der erklärt viel beim zocken. Mir gefällts.)

ELFgirl
Fragesteller

Auf twitch war ich noch nie unterwegs....sollte ich mal machen^^

Es gibt natürlich auch Youtuber für bestimmte Champs. z.B. (Leider) Yassuo für Yasuo, (Leider) Gosu für Vayne, Professor Akali für Akali, Boxer Pete für Tryndamere etc.. Diese Leute sind dann Diamond - Master und erklären gewisse Sachen die du mit dem Champion machen sollst/machen kannst. Sie erklären dir auch wie du gegen welchen Champion wie spielen "sollst". Vielleicht findest du ja einen Youtuber der für den Champion den du am häufigsten spielst. :P

Wenn du lieber einen Youtuber suchst der die erklärt wie du allgemein auf der Lane zu spielen hast, bzw. wie du auf gewisse Situationen reagieren solltest Empfehle ich dir Scarface. c:

Scarface ist ein Deutscher Youtuber/Streamer der Momentan Challenger Rang 22 ist. Er erklärt zwar fast nichts, aber wenn du im zuschaust und nur ein bisschen mitdenkst verstehst du was der gute Junge macht/wieso er das macht.

MrMaikAp/Erriror (Die zwei machen viel gemeinsam) machen beide Anfänger guides, kleine Tipps, Anfängermechaniken für mehrere Champs. Die beiden wären auch zu empfehlen ^_^

ELFgirl
Fragesteller

Dankeschön :)

Lessqq macht die besten Guides und auch über so Sachen wie kiten, slowpush, positionierung

ELFgirl
Fragesteller

Danke^^

PlayersHUB (SilphiTV) macht auch full gameplays, LoL Talks und kleine Guides

ELFgirl
Fragesteller

Danke~