gute lidschattenpaletten aus der drogerie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Lidschattenpaletten von RL de young und bin mit denen eigentlich zufriedenür den Preis. Da sind 12 farben drinne, die kosten so um die 3€ pro Palette und ich finde für den Preis kann man echt nicht meckern. Die gibt es glaube ich in 5 verschiedenen Farbrichtungen... Was ich dir sonst noch empfehlen kann sind die Maybelline Nudes Palettten die kosten so 9,95€ und sind meiner Meinung nach gut pigmentiert und die gibt es wirklich in sehr vielen verschiedenen Farben.

Bild zum Beitrag Das ist die RL de young Palette

Bild zum Beitrag Das ist eine von mehreren Liedschattenpaletten, die es wie gesagt in mehreren Farbkombinationen gibt.

LG

 - (Beauty, Schminke, Lidschattenpalette)  - (Beauty, Schminke, Lidschattenpalette)

Also ich hab die quadratische Palette von RL de young. Die ist super, alle Farben sind drin und ist super pigmentiert. Ich benutzte die selbst täglich. Einen schönen Abend.
LG

Ich kann einfach nur die Paletten von Makeup Revolution aus Rossmann empfehlen; sind einfach Pigmentiert und schön

Die von NYX sind die aller aller besten, aber auch die von der neuen Marke L.O.V