Gute Lederdüfte für Herren?

2 Antworten

Hätte jetzt auch Tom Ford tuscan leather gesagt. Kenne einen Duftzwilling davon, die verfliegen eigentlich garnicht so schnell. Und vom Preis her natürlich viel günstiger als das Original

da kann ich nur Tom Ford Ombre leather empfehlen, aber das ist etwas teurer

https://www.flaconi.de/parfum/tom-ford/ombre-leather/tom-ford-ombre-leather-eau-de-parfum.html?variant=80052964-50

Mercedes Benz Le Parfum, ist die billigere Alternative zu dem Tom Ford, aber das hatte ich noch nie

https://www.notino.de/mercedes-benz/mercedes-benz-le-parfum-eau-de-parfum-fur-herren/p-513840/?utm_content=MCDLPAM_AEDP10&utm_medium=srovnavac&utm_source=idealo

wenn es dem sehr nahe kommt wie man sagt, dann würde es sich lohnen, aber das Original ist wirklich gut

anonymprivat04
Fragesteller

Ich finde ombre Leather verfliegt schnell auf dee Haut

xxCORNHOLIOxx  21.09.2023, 19:00
@anonymprivat04

kann ich nicht bestätigen, wenn ich es morgens auftrage so 3-4 Sprüher, rieche ich abends immer noch

anonymprivat04
Fragesteller

Ist zu cremig, blumig und süss. Hat auch Safran was ich nicht mag