Eure Meinung zu Uomo von Marbert Eau de Toilette?

1 Antwort

ist halt ein Billigparfum, hält nicht hin. Gehe mal zu OTTOS ( günstigter Anbieter) und hole dir ein Hugo Boss, sind alle männlich gut oder das Obseession von Kalvin Klein. Bei Parfums muss man auch nicht soviel auftragen wie bei Eau de Toilett, halten also viel länger hin.

12dec  08.08.2023, 19:16

Mit 14 geht ein "billigparfüm" völlig klar. Für boss oder cK hat er noch zeit

swisssdog  09.08.2023, 07:14
@12dec

Schlussendlich kommt es gleich teuer.. Nochmals,,,Bei Parfums muss man auch nicht soviel auftragen wie bei Eau de Toilett, halten also viel länger hin

swisssdog  09.08.2023, 07:15
@12dec

auch ein 14 jähriger darf edles Parfum auftragen