Gute laute Monition für walther P99?

2 Antworten

Am besten sind die pak patronen mit flash sind zwar paar euro teurer dafür das erlebniss und eindruck meiner meinung nach was ganz besonderes
Da Auch in der BRD nur ssw waffen für normale bürger erlaubt sind ist die flash munition sowie leuchtpatronen ein erlebniss und feeling anderen kalibers
Zuder lauten munition kann ich dir was sagen undzwar sind die pak 9mm patronen genormt und deswegen alle auser kleinen ausweichungen eig das gleich Meine Meinung

Mfg

Die Lautstärke kannst du mit der Munition bei ner ssw nicht beeinflussen, kauf am besten einfach die orginalen von walther und gut ist. Ich persönlich habe die Titan Munition