Gute Künstler Namen wie kann ich auf einen kommen?

4 Antworten

  • Wolfgang Petry
  • Rea Garvey
  • Christina Aguilera
  • Lena Meyer-Landrut
  • Johann Sebastian Bach

So kreativ muss man gar nicht sein...

  • Tic tac toe - ein Spiel für zwei, dessen Name aus 3 Wörtern besteht. Gut, dass es drei Sängerinnen waren bzw. sind
  • Sido - klingt nach Sidolin. Also geht auch Aja (von Ajax), Soma (von Somat), Leno (von Lenor), Mr.Prop (von Meister Proper) oder Sagro (von Sagrotan)
  • Bushido > Bushid > Bushi > Bush - auch sehr kreativ. Geht vielleicht auch mit anderen Präsidenten: Obamba, Trumdio, Clintonno, Linc oder Roosido

Naja, dir wird schon irgendwas einfallen. Viel falsch machen kann man das nicht 😊

Knorpfel. Einfach ein neues Wort erfinden, am besten mit pf und el als Endung und viele Vokale. Oder ein anderes Umstellen

Coldmirror (YouTuberin) hat sich nach einem Lied benannt, mein Idol Falco (Sänger) nach einem Skispringer... nehm das was dir gefällt

du solltest erstmal wissen was du machen möchtest und dann etwas passendes wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Themen mit denen ich micht oft und viel auseinander se

Die anderen, die sich bereits einen Namen gemacht haben, haben sich den sicher nicht von anderen geben lassen.

Werde dir erstmal klar, in welche Richtung du überhaupt gehen willst und dann schau, ob es den Namen den du willst, nicht schon gibt.

Ohne Fantasie kommt ein Künstler nicht weit.