Gute Kriegsfilme (wie Fury - Herz aus Stahl oder American Sniper)?

10 Antworten

Der soldat james ryan, band of brothers (HBO Produktion mit 10 Folgen), full matel jacket.

Und nur so zum "Spaß" finde ich inglorous bastards sehr gut.

Hoffe darunter findest du etwas passendes :)

Gute Kriegsfilme wie Herz aus Stahl? Bist du verrückt geworden! Das sind amerikanische Propagandafilme aus jüngster Zeit! In ihnen wird Hass gegen die Wehrmacht geschürt und letztlich noch die SS als unfähig zu kämpfen dargestellt! Deutschland wird durch solche Filme verarscht , einfach nur geschmacklos so einen Dreck nicht zu verbieten! Die Geschichte wird total verfälscht durch diese amerikanischen Lügengeschichten! Denke mal drüber nach !

Die 08/15 Trilogie, Im Westen nichts Neues, Wem die Stunde schlägt ...

Das hat rein gar ncihts mit Furry zu tun. Wieso macht das jeder depp rein?

EL Alamein 1942 Die Hölle des Wüstenkrieges

Der stern von Afrika

Schindlers List

Pearl Habor

Flags of Our Fathers

Hunde, wollt ihr ewig leben

Stalingrad ( Sehr guter Film)

Duell Enemy at the Gates

Der 20. Juli

Australia

Die Brücke

Der Feuersturm

Everyman’s War – Hölle in den Ardennen

Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat

Rommel, der Wüstenfuchs

Taxi nach Tobruk

und zu guter letzt Liebe, Sex und die Nazis Deutsche Besatzer in Frankreich!

Gesprengte Ketten

Der Längste Tag

Steiner das Eiserne Kreuz

Patton

Der Schmale Grat

Stoßtrupp Gold

Wenn helden sterben

Hölle in den Ardennen

Die Lebenden und die Toten

Die schwarzen Teufel von El ALamein

Verdammt in Alle ewigkeit