Gute Kneipe in Hamburg?

2 Antworten

Die Reeperbahn ist die angesagteste Partymeile in Hamburg seit einigen Jahren! Einfach lang schlendern, dann landet ihr mit Sicherheit in der ein oder anderen Location! Der Elbschlosskeller ist tatsächlich etwas "speziell" und würde ich euch auch nicht wirklich empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vasudeva108
Fragesteller

Danke Sven! Ja wir können einfach lang schlendern aber ich wollte Zeit sparen und vielleicht schon was bestimmtes haben, darum geht’s. 😉

Ich finde die Reeperbahn ganz cool, insbesondere den Elbschlosskeller.

Ist nicht mehr so heftig dort wie vor zehn Jahren, deswegen kann man die Zeit da inzwischen ganz gut genießen

vasudeva108
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe die Fotos angeschaut, sieht irgendwie dreckig da…

Heiko82937483  21.01.2024, 14:54
@vasudeva108

Ach das geht mittlerweile. Die haben ja die Polizeipräsenz da ziemlich stark erhöht, seitdem geht's finde ich. Die Stimmung ist halt ganz cool, es sei denn es eskaliert Mal wieder einer. Aber solche haste überall