Gute Internetseiten um ein Handy zu bestellen?

4 Antworten

Wie wäre es damit: https://geizhals.de/

Suche dort einfach nach dem gewünschten Modell. Dort werden einige Verkäufer gelistet. An den Verkäufer-Bewertungen kannst du dich auch orientieren.

Ich würde bei Idealo schauen, ggf. den Preiswecker setzen und dann schnell zuschlagen, sobald ein günstiges Angebot reinkommt. Mit ein bisschen Erfahrung erkennt man sofort, welche Angebote seriös sind und zumindest ich habe dort schon einige günstige Schnäppchen -nicht nur im Bezug auf Smartphones- gemacht.

Notebooks billiger (hab zumindest gehört,dass man da öfters mit gutscheinen sparen kann)

Amazon Warehouse Deals