Gute Horrorfilme mit Folter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Train-Nächster Halt: Hölle

In Osteuropa verpasst eine Gruppe amerikanischer Sportler den Zug nach Odessa, wo das nächste Turnier stattfinden soll. Doch sie haben Glück und finden eine andere Zugverbindung. Was sie allerdings nicht wissen: Dieser Zug ist die fahrende Schlachtbank brutaler Organhändler, die auf der Suche nach frischen Körpern sind. Nachdem erst der Coach verschwindet und sie auch ihren Freund Todd nicht mehr auffinden kann, wittert die hübsche Alex Gefahr und macht sich auf die Suche nach ihren immer zahlreicher verschwindenden Freunden. Als sie den Schlächtern gegenübersteht und ihre ausweglose Situation erkennt, will sie sich aber nicht damit abgeben und holt zum gnadenlosen Gegenschlag aus.

Quelle: MoviePilot

Der Film ist ein Remake eines Films aus den 80er.
Hab mir den vor 4 Jahren mal angeguckt und einige Szenen sind bis heute hängen geblieben. Ist zwar jetzt nicht das Hollywood Meisterwerk aber dennoch ganz gut

  • Saw 1-7

  • Senseless - der Sinne beraubt
  • Der menschliche Tausendfüssler
  • Martyrs
  • Hostel 1,2,3
  • Wrong Turn 1,2,3,4
  • Train
  • Touristas
  • House of Waxx
  • Joyride 1,2,3
  • Ausnahmezustand

https://youtube.com/watch?v=dqbprmBf8SY

Audition

Beschreibung kannste selber googeln

Hostel

carlXcarlson  01.03.2017, 21:15

es werden leute enführt und für geld gefoltert