Gute Horrorfilme ab 16 Jahre?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Final Destination, They Nest - Tödliche Brut, Bram Stoker's Dracula, Creep, The Card Player, Das Omen, Dark Water, Full Circle, Frenzy (Hitchcock)

The Conjuring.

So nebenbei, wenn es um Filme geht, schau dich auf der imdb.com um. Das ist die größte Filmdatenbank überhaupt und dort bewerten auch die meisten Leute. Die Wertungen von dort sind also ziemlich aussagekräftig.

The conjuring ist der Hammer. Ihnen wird der Angstschweiß bis zum Ende den Nacken hinablaufen. Und dabei fließt kaum Blut! Aber zuknallende Türen, flüsternde Stimmen und plötzlich erscheinende Sprituelle garantieren eine Gänsehaut. Dieser Film ist angsteinflößender als so macher Film ab 18. Er lief erst kürzlich im Kino, und als ich ihn mir ansah war ich so gebannt, dass mich jede Bewegung um mich herum herum sofort erschreckte...Unbedingt ausprobieren!!!!!!!

Shining

House on Haunted Hill

100 Feet

A Nightmare on Elm street ( der neuverfilmte)