Gute Headsets für Unter 80 Euro?

2 Antworten

Das SteelSeries Arctis 1 Wireless würde ich in dieser Preisklasse empfehlen. Kostet zwar aktuell 90€ bei Amazon, aber bekommt man sicher auch noch günstiger irgendwo. Ist halt zudem kabellos. Anstecken und fertig, egal wo, ohne groß irgendwas einzurichten.

Definitiv abraten kann ich nur von Logitech. Drei Headsets von denen gehabt, zwei davon Premium für 180€+ und mit allen schlechte Erfahrungen gemacht. Nie wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Toast416  16.09.2022, 21:19

Logitech G733 LIGHTSPEED ist ein bisschen teurer weiß aber nicht ob es auch mit der ps5 kompatibel ist