Gute Gründen um ABZUSAGEN spielerplus?

Velbert2  11.02.2024, 16:49

Was ist Spielerplus?

Newwwws
Fragesteller

Fussball

2 Antworten

also meiner meinung nach bin ein Mädchen und spiele fußball wird traing durchgezogen weil ich gehe zum jeden Training außer es ist richt dringend aber eigentlich gehe ich trotzdem.

wenn du wirklich Ausreden brauchst:

muss auf klein bruder oder schwester aufpassen

artzt termin

darf nicht hab verbot

hausaufgaben

morgen test oder klassenarbeit muss lernen

liege schon in der schule zurück

aber wenn du lange nicht kommst würde ich einen entschuldigung Nachricht schreiben damit die nicht so sauer sind und gute begründe die richtig überzeugend sind

Wenn du nicht hingehen kannst, hast du ja einen Grund, um nicht hinzugehen. Und wenn nicht, dann gehst du einfach hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv