Gute GerDub lolicon?

5 Antworten

Dub & Loli?

  • No Game No Life
  • Inou Battle Within Everyday Life
  • Sword Art Online?
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Lacrimis92
Fragesteller

No game no live geht in die gesuchte Richtung kenne ich aber schon

Die beiden anderen sind eher so der Quotenloli Fall aber nicht die hauptthematik auf lolicon ^^

Danke :)

  • Higurashi
  • No Game No Life
  • Date a Live
  • Tokyo Ghoul
Lacrimis92
Fragesteller

Tokyo Ghoul? Da seh ich kein lolicon 😅

No game no life mag ich sehr - warte auf Fortsetzung meiner geliebten Shirooo 😻❤️😻❤️ :(

Rest guck ich mir mal an ob es passt danke!

Lacrimis92
Fragesteller
@TomoyaOkazakii

Mag sein hmm... Ich bin dann doch eher auf der Suche nach etwas in Richtung Kodomo No Jikan ^^

Nur weil ein jüngeres Mädchen vorkommt ist es ja noch nicht gleich lolicon x.x gibt's überhaupt viele animes in denen KEIN jüngeres Mädchen eine Rolle hat? 😅

TomoyaOkazakii  04.07.2019, 06:05
@Lacrimis92

natürlich, z.b seraph of the end, violet evergarden, attack on titan, black clover, re zero, gibts haufenweise null lolicons anime (komparsen zählen ned)

Lacrimis92
Fragesteller
@TomoyaOkazakii

Naja achte mal drauf.. Bei den meisten animes oder sehr viele jedenfalls, gibts ein Mädchen welches vom Typ her ins loli fällt... Die hat dann meist irgendwelche besondere Kräfte oder wird auf sonstige Weise hoch gestuft damit sie Bedeutung erhält 😅

Kennst du nicht den Ausdruck mit der quote? Meist wird in Filme meist ein schwarzer dazu gepackt um zu sagen "sieht her wir sind nich rassistisch wir haben einen schwarzen im Film" immer nur ein einziger und so ähnlich ist es in animes mit einer loli 😂

Miss Kobayashi's Dragon Maid - Kana

Black Bullet

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb und hab schon zu viele Anime gesehen lmao

Lolicons sind Leute die auf loli's stehen, weißt du das oder hast du lolicon mit lolita verwechselt?

Ich schaue keinen her Dub, daher keine Ahnung welche einen haben.

Gochuumon es usagi desu ja, non non biyori, und Yuri Yuri haben einige loli's.

New game, Kami Sama no memochou, no game no life und absolute duo haben aber ein paar meiner Lieblings loli's.

Die sind alle relativ lustig, dann gibt es noch Happy sugar life, das ist mega psycho. Hat auch ein loli und mehrere lolicons.

Lacrimis92
Fragesteller

Ich mag Lolitas habe aber auch den lolikomplex ^~^ die Unterschiede kenne ich...

Außerhalb der Fiktion bin ich hebephil

No game no life 😭 ich warte immernoch auf Fortsetzung meiner geliebte shiirrooo 😻💔😻💔😻💔

Danke für die Inspiration ich werde mir mal die Trailer usw ansehen vllt gibt's was tolles für mich 🤤 eine zweite liebe neben Shiro vllt ❤️

jort93  04.07.2019, 06:06
@Lacrimis92

Ich lese das light novel, daher bin ich schon weiter als der Anime. Aber habe auch nur bis band 6 hier.

Shuvi aus ngnl zero ist aber auch nice

TomoyaOkazakii  04.07.2019, 08:11
@Lacrimis92

shuvi ist ein char von no game no life zero gibts auch online auf ger dub, ka ob legal, aber den gibts schon

Lacrimis92
Fragesteller
@TomoyaOkazakii

Oh ich hab ein namensproblem 😅 vorallem mit japanische Namen

No game no life kenn ich ja :)

TomoyaOkazakii  04.07.2019, 08:23
@Lacrimis92

nein, no game no life zero

nach dem titel das zero hängen und finish

ist übrigens das prequel der serie

Lacrimis92
Fragesteller
@TomoyaOkazakii

😱😱😱 Why weiß ich nichts davon omg wird gleich geguckt!!! Danke xD shiirrooo 😻❤️😻❤️

TomoyaOkazakii  04.07.2019, 09:10
@Lacrimis92

ganz einfach, wenn du nicht anime2you immer aktuell bist oder auf anisearch bei relationen immer guckst, bevor du ein anime anfängst oder sowas, kein wunder wenn du nix von diesen perfekten film weißt

und du meinst wohl hoffentlich shuvi wegen dem film gerade und nicht shiro ach egal

Lacrimis92
Fragesteller
@TomoyaOkazakii

Thx ^~^ bin vorallem auf ihren Charakter gespannt ihre spezielle art ist das liebenswerte an Shiro bin gespannt wie es mit shuvi sein wird :3