Wurden lolicon Inhalte in Google gelöscht?

1 Antwort

Google unterscheidet nicht großartig zwischen Kinderpornografie und dem Begriff Loli, daher blocken sie solche Inhalte.

Entweder du benutzt andere Suchbegriffe oder lässt es bleiben.

Es gibt zum Beispiel den Ecchi Manga I'm not Lolicon, google versucht dich gleich zu einer Hilfsseite weiterzuleiten wo man sich Beratung holen soll das man nicht zum Täter wird.

Hosenwunder123
Fragesteller

und welche anderen Suchbegriffe soll ich benutzen?

Haruktora  06.02.2023, 09:47
@Hosenwunder123

Werde kreativ, wenn du an solchen Content möchtest. Vielleicht findest du was auf entsprechenden Pornoseiten.