YouTube hat mein Video gelöscht - ich brauche es zurück..!

4 Antworten

Die Daten sind weg, so leid es mir tut.

Frage ist, wo hast du Geld Bezahlt? Bzw. wofür?

Wenn du die Videos neu hochladen würdest, würden die ebenfalls gelöscht werden durch die Inhalte von Drittanbietern.

elirusskaja
Fragesteller

Für das Musikvideo? Für das Tonstudio? Ich hab kein selbstgemachtes musikvideo , das war schon so professionell :(

jeromep  20.12.2012, 12:27
@elirusskaja

Dann bist du selber Schuld wenn du dich vorher nicht informierst, frage ist aber auch > hast du die rechte an dem Video / an der Musik die dort zu hören war?

Wenn YouTube dein Video gelöscht hat, ist es weg. Aber wenn du schon ein professionelles Video machen lässt, für welches du sogar Geld bezahlt hast, dann solltest du doch auch eine Kopie davon haben bzw. das Video noch einmal über das Studio das es angefertigt hat bekommen. Bezüglich der "Inhalte von Drittanbietern" könntest du z.B. das Audio pitchen, dann ist dieses zwar ein paar Töne höher, aber YouTube erkennt es nicht mehr als Drittanbieterinhalt ;)

Wenn du es nochmal hochlädt wird es wieder gelöscht. Deine Daten sind weg, da kannst du nichts mehr machen

elirusskaja
Fragesteller

Nein, YouTube schreibt mir da ich müsste es nochmal neu hochladen..

Es würde immer wieder gelöscht. Außerdem hast Du für Dich eine Kopie. Und sieh es positiv: Das Video wurde gelöscht, weil es für die Welt nicht wichtig war!

elirusskaja
Fragesteller

Nein, YouTube schreibt mir da ich müsste es nochmal neu hochladen.. Wo hab ich denn eine Kopie für mich.. ?

rudim1950  20.12.2012, 19:52
@elirusskaja

Hi, speicherst Du Deine Machwerke denn nicht ab? Externe Festplatte, Cloud, DVD? Gerade wenn es Dir doch soviel bedeutet.