Frage von Smokey245, 452

Kennt jemand gute Lolicon-Animes?

:Kennt jemand gute Lolicon-Animes? -)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 368
  • Kodomo no Jikan
  • Black Bullet
  • Astarotte no Omocha
  • Papa no Iukoto o Kikinasai!
  • Gakkougurashi!
  • Rou Kyuu Bu!
  • Kami-sama no Memo-chou
  • Strike Witches
  • Gochuumon wa Usagi Desuka?
  • Tsukuyomi: Moon Phase
Antwort
von TheLegendary, 288

Soul Eater NOT ist im Endeffekt der Loli Abklatsch vom Normalen, hat aber auch Handlung und überschneidet sich auch mit Charakteren vom Original weshalb es zumindest irgendeinen Wert hat und in Utawarerumono: Itsuwari no Kamen, dem ecchi harem Abklatsch wieder einmal vom Original sind auch loli charaktere dabei, wobei bei denen nicht iwie was angedeutet wird sondern die lesen sowas wie yaoi Zeitschriften und sowas, das ganze ist aber auch nur ein Nebenaspekt der Serie.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 242

Ore no Imouto?