Gute Gehälter in Hamburg?

2 Antworten

Für Ungelernte ist das "gute Gehalt" = Mindestlohn und das gibt's bei allen Aushilfsjobs.

sayHellogorgio
Fragesteller

Für ungelernte soll es aber auch Jobs geben wo man auch über 2k netto im Monat verdienen kann. ich selber kenne hier eine Industrie für Reifenherstellung, die Gabelstapler dort verdienen da mit Schichtarbeit 2800€ Netto, ich persönlich mache aber die Arbeit nicht, weil ich weiß das die Arbeit nicht gerade gesund ist, der gestank der Reifen verbrennungen in den Hallen soll krebsfördernd sein, das tue ich mir nicht an.

Hi, auf https://www.gehalt.de/ kannst du verschiedene Jobs suchen und offene Stellen finden, auch in deinem Wunsch-Standort. Die durchschnittlichen Gehälter in dem Beruf werden dir dann angezeigt, was man dann so pro Jahr oder pro Monat verdient:)

Liebe Grüße und viel Erfolg auf der Jobsuche 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung