Gute Futter aus der Zoohandlung?

3 Antworten

Für Zwerghamster gibt es kein einziges einigermaßen gutes Futter in Zooläden.

Für Goldhamster eignen sich ein paar Zwerghamsterfuttersorten bedingt (nach dem Motto "Es gibt Schlimmeres"), allerdings nicht als Dauerlösung.

Z. B. das "

Geeignetes Futter bekommt man z. B. bei die-nager-kueche.com oder futterparadies.de

Keins. Alles Abfall. Artgerechtes Futter bekommt man nur online mixerama Nagerküche Futterparadies Futterkrämerei

Margotier  22.06.2017, 17:19

Bitte diese Seite nicht verlinken!

Sie enthält einige grobe Fehler was die Fütterung von Goldhamstern betrifft, Zwerghamster kann man mittelfristig damit umbringen, wenn man sich nach dieser Liste richtet (Diabetesgefahr!)

Effiboy  22.06.2017, 21:11

Und was ist daran gut? Ist ja der gleiche Futterdreck , wie vom Zooladen.