Gute Fußballkabinen Musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das was in Amerika/Frankreich funktioniert und nutz Freetype beats auf Youtube oder bezahl Jmd

Wenn man schon auf Rap steht, sollte man doch wirklich dieses Wort richtig schreiben. Das ist die Voraussetzung für Glaubwürdigkeit. 'Rapp' kommt nicht von einem Rappen, sondern es heißt 'Rap'. Das weiß ich sogar, der nun so gar keine Ahnung von diesem Genre hat.

DeinName424
Fragesteller

oh sry heißt ja nicht dass ich dann nichts davon weiß und das war auch nicht die frage