Gute Frauen Parfüms von Zara?

1 Antwort

Wenn du unbedingt bei Zara Parfums kaufen willst tu es von mir aus. Da gäbe es Zara Vanilla, Zara Woman Oriental oder Blue Candy. Die sind alle noch einigermaßen gut.

Doch nimm meinen Ratschlag. Kauf Parfums von anderen Marken wie Chanel oder Dior. Die sind meistens bessere Qualität und halten auch besser.

Das Problem mit Düften von Zara ist einfach das sie zwar billig halten dafür aber nur zwei Stunden und dann nimmt sie niemand mehr war...

Es gibt wirklich gute, die zwar etwas teurer sind aber auch viel besser wie: Ariana Grande Cloud, Aqualina Pink Sugar oder Diesel Loverdose Red. Aber das sind keine Zara Düfte.

Also wenn du umbedingt willst kauf dir einen Zara Duft aber ich denke mit einem der "nicht Zara" Düfte legst du dein Geld besser an.

Woher ich das weiß:Hobby