Gute Fragen an Mädchen im Chat?

5 Antworten

Alles möglich. Du solltest dir selber was erinfallen lassen^^ wenn dir ein Mädchen wichtig ist und sie dich wirklich interessiert dann solltest du keine Probleme haben fragen zu finden =)

Ansonsten, was mir spontan einfällt: Hobbies, was sie für Tiere mag, Lieblings filme / essen / musik / games, etc^^

Also wenn ihr in den Abschlussklassen seit dann was sie nach der Schule machen will ?
Ob sie den / die    Film / Serie  xy kennt?
Musik ist immer ein gutes Gesprächsthema oder auf Sachen aufbauen z.B. Was sie am Wochenende gemacht hat und dann da halt drüber reden
Wenn es eine interessante Person ist findet man immer was

Ob sie Musik hört und macht, welche Fächer sie interessieren. Wichtig ist aber immer eine Parallele zu dir selbst zu ziehen, zB ob ihr dieselben Hobbys habt.

Ihre Hobbys,ob ihr was machen wollt, (Schule), sonst frag eben Sachen, die sie interessiert nachdem du ihre Hobbys weißt

Am besten über Schule oder Leute reden des ist immer des beste Thema :)