Komplimente, die man einem Mädchen im Chat machen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.B.

  • dein Bild ist wirklich süß
  • du bist wirklich nett
  • erstaunlich das man solche netten Personen in Chats noch trifft
  • du bist sehr lustig
  • ich mag deinen Humor
  • Du bist echt ne tolle Person

Na ja ich würde das alles noch nen bisschen umformulieren. Es ist noch nicht ganz ausgereift aber es hängt halt davon ab wie du das schreiben würdest. Mädchen freuen sich aber eigentlich immer über Komplimente.

Firestarlet

Mandy277  31.10.2021, 13:54

Auf jeden Fall das sie hübsch ist und frag sie nach ihren Hobbys! Am besten mit genaueren Datails!

  • Du bist sweet<3
  • Du hast Sinn für Humor
  • Du kannst tolle Witze machen ;
  • Wg, süße?

usw...

  1. Du bist einfach wunderschön -
  2. Du bist wundervoll,
  3. Ich mag dich wirklich sehr du bist eine Tolle Freundin

Pass mit den wörtern: Sexy, Heiß, Hot und geil auf. Das sind wörter die einwenig komisch wirken als ob du nur ihren Körper gerne hast und nicht den Charakter der eigentlich das ganze Mädchen ausmacht.

Wunderschön, Wundervoll, Hübsch, nett, Freundlich und solche Wörter sind eher die besseren wörter.

hi ich würde ihr auf jedenfall sagen das es nett oder lustig ist mit ihr zu schreiben oder ihr sagen, dass ihr Profilbild toll ist :) lg

Das ihr bild sehr hübsch,süß,toll,wunderschön ist, oder das sie sehr süß oder nett ist