Gute Filme/Serien über Menschenkenntnisse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

touch - ist ganz interessant. Die Serie handelt von einem Hochbegabten jungen. Wirklich sehr spannend.

Lxou402
Fragesteller

Ich schaue es mir gerade an. Kommt sehr vielversprechend rüber, danke!

ugug1234  23.11.2018, 20:59
@Lxou402

Bitte. Es gibt noch eine auf Amazon Prime die heißt Young Sheldon handelt auch von einem überdurchschnittlich intelligente jungen ist aber mehr Unterhaltung und nicht so krass informativ.

Wie wäre es mit : Auf der Suche nach dem ewigen Glück

Lxou402
Fragesteller

Danke, werde ich mir gleich anschauen!

Jeder Killer/Horrorfilm - der Killer kennt seine Opfer so gut, dass er immer weis, was die als Nächstes machen.

Lxou402
Fragesteller

Hast du eventuell konkrete Filme? Denn nicht alle sind sau gut.

daZap  23.11.2018, 23:31
@Lxou402

Geschmäcker sind verschieden. Das Problem, alles ist inszeniert und spiegelt nicht die Wirklichkeit. Aber um Dir eine Empfehlung zu geben, da ich Deine Frage nicht einmal richtig einordnen kann. Was verstehst Du unter Menschenkenntnisse? So zwischenmenschliche tolle Interaktionen? Dann "In to the wild" + "Forester gefunden" die ich empfehlen kann.

Filme von Woddy Allen (z.B". Der Stadtneurotiker") und die Serie "Seinfeld" von Jerry Seinfeld.