Könnt ihr mir gute Filme nennen, die man in der Klasse schauen kann (15-17-Jährige)?

10 Antworten

"verstehen sie die beliers"

(klassischer wohlfühlfilm, coming out age einer teenagerin, behindertenproblematik, loslassen, peinliche aber liebe eltern, etc.)

ach ja, ich fand ihn lustig, traurig, gut...

Wir haben Fack yu Goethe und Jurrasic World angeschaut, so die neueren filme

1. The Raid

2. 96 hours

3.i robot

4. saw :)

5.weinachten in manhatten oder tötliche weinachten(kenn den selber nicht so gut)

Ich fand Bad Teacher ganz gut. Kommt vor Allem in der Klasse echt gut an. Meiner Meinung nach sind Komödien für solche Anlässe am besten.