Frage von thinkoffname, 14

Wie viele Kalorien verbraucht Filme schauen?

Wie viele Kalorien mehr verbraucht das Gehirn wenn man eine Stunde lang einen Film schaut als wenn man in dieser Stunde schläft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charonmond, 6

alta vergiss es ! 

Mit filme schauen verbrennst du nix, glaub mir einfach, das ist ruhe das ist schonung für den körper .

Man bekommt eher hunger vom filme schauen .

Das ist auf jeden fall der falsche weg um abzunehmen .

Das kann man schon mit schlafen vergleichen .

Antwort
von Badgirlisa, 10

glaube nur bei Horrorfilmen verbrennst du mehr als bei schnulzen

1. The Shining: 184 Kalorien

2. Jaws: 161 Kalorien

3. The Exorcist: 158 Kalorien

4. Alien: 152 Kalorien

5. Saw: 133 Kalorien

6. A Nightmare on Elm Street: 118 Kalorien

7. Paranormal Activity: 111 Kalorien

8. The Blair Witch Project: 107 Kalorien

9. The Texas Chain Saw Massacre: 105 Kalorien

10. [Rec]: 101 Kalorien

Kommentar von thinkoffname ,

Hast du dir die Werte ausgedacht? Ich glaub kaum dass man das so genau sagen kann.

Antwort
von priesterlein, 11

Das Gehirn macht keinen Unterschied. Der restliche Körper kann da einige kleine Differenzen realisieren.

http://www.neon.de/artikel/kaufen/produkte/der-horrorfilm-the-shining-verbraucht...

Kommentar von thinkoffname ,

Aber wegen dem Denken??

Kommentar von priesterlein ,

Des Denkens wegen ist es egal. Dein Gehirn gruselt sich sowohl vor dir als auch vor allem anderen.

Antwort
von ixijoy, 1

250kcal in 6,2 stunden.