Gute Filme bei Regen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar kein Liebesfilm aber nach wahrer Begebenheit und auch meiner Meinung nach sehr gut gemacht ist:

  • Soul Surfer

Weiterhin hätte ich da noch folgende:

Dramen

  • Love & other Drugs
  • Mit dir an meiner Seite
  • Die Frau des Zeitreisenden
  • Hachiko
  • P.S. - Ich liebe dich
  • Das Leuchten der Stille
  • Nur mit dir
  • Wie durch ein Wunder

Komödien:

  • Just Friends
  • Morning Glory
  • Die nackte Wahrheit

beim leben meiner schwester. wunderschön!

CocoCupcake99
Fragesteller

Der soll total traurig sein! Vielleicht guck ich ihn mir mal an. Danke dir!

-ace ventura 1&2 -nick and norah -ziemlich beste freunde

gute filme, gute grüße!

CocoCupcake99
Fragesteller

Ziemlich beste Freunde ist wirklich ein toller Film, der beste des Jahres, würde ich sagen. Die anderen beiden kenne ich nicht, ich gucke mir mal die Trailer an. Danke!

Zwei an einem Tag und Remember Me mag ich sehr gerne :)

CocoCupcake99
Fragesteller

An die beiden Filme hab ich auch schon gedacht, die Trailer gefallen mir ganz gut. Danke dir!

Kat918  14.07.2012, 16:40
@CocoCupcake99

Kein Problem! :) Ich will nicht zu viel verraten, aber die Filme sind beide auch ziemlich traurig.