Gute E Pianos unter 500€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Bei der Preisrange würde ich Dir raten, noch 200 Euro dazu zu sparen und in der Preisklasse 800 bis 1000 Euro schauen.

Der Unterschied zwischen dem jetzigen und einem für ca 500 Euro wird nicht wirklich gross sein. Gehst Du in die von mir genannte Spanne bekommst mit Sicherheit was deutlich besseres.

Gruss

Der Nachfolger ist das P-145. Damit ist Dein Budget aber auch schon ausgeschöpft.
Könntest ja mal bei der Konkurrenz schauen (Casio CDP S-110/160, Kawai ES-120).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Keyboard, Klavier und Trompete