E-Piano-Alternative im 400-Euro-Budget?

1 Antwort

Hi! Hier eine kleine Auswahl "um die 400 Euro" bzw. etwas drüber. Ich denke mal etwas mehr Budget wäre schon hilfreich. Aber vielleicht passt ja was davon. Ich hätte nach anhören der Demos einen Favoriten, aber da ich nicht (mehr) Klavier spiele, behalte ich das mal für mich.

Thomann DP-33 B

Casio CDP-S110 BK Set – Musikhaus Thomann

Alesis Prestige – Musikhaus Thomann

Korg B2 Black – Musikhaus Thomann

Ob die was taugen, möchte ich aber nicht behaupten, ich habe keines davon gespielt.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

MrAlfonso
Fragesteller

Ich will schauen ob ich mit der Hammermechanik gut klarkommen kann und ob die Motivation noch da ist weshalb ich nicht viel ausgeben will. Danke für die Liste, ich werde schauen ob ich die irl spielen kann.

Ich hätte nach anhören der Demos einen Favoriten, aber da ich nicht (mehr) Klavier spiele, behalte ich das mal für mich.

Ist egal, kannst ruhig sagen :))

DonCredo  11.09.2022, 20:07
@MrAlfonso

Okay, ich habe die Demos mit Kopfhörer angehört und irgendwie hat mir dabei das Casio am besten gefallen. 🤔😊