Wie komme ich an die Kontakte eines DP 50 Digital Pianos ran?

tommgrinn  19.06.2023, 15:09

Wo hast du es gekauft? Bei Kirstein oder Thomann? Und könntest du bitte noch ein paar mehr Bilder einstellen? z.B. von hinten und vorne und seitlich.

Jumangi
Fragesteller

Es ist schon eine Weile her, aber ich glaube ich habe es bei Thomann gekauft

2 Antworten

Die Bilder sind leider nicht nah genug dran, dennoch danke für den Versuch.

Ich würde echt mal bei Thomann anrufen. Ist definitiv ein Versuch wert.

Ich sehe im letzten Bild rechts so offene Löcher in den Tasten. Vielleicht sind sie dort arretiert.

Bei Roland lassen sich die Tasten am Drehpunkt quasi ausclipsen. Kann man mit einer Spitzzange oder großem Schraubenzieher nachhelfen. Vielleicht gehts ja am DP auch so...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Akkordarbeiter Klavier